Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 02.03.2002, 23:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jung und schon verwitwet

Hallo Ihr Alle,
die letzte Nachricht ist zwar von mir aber ,wie so vielen ist das auch ein forum um mal etwas loszuwerden.Ich habe heute zum ersten Mal, etwas geändert in unserem ,jetzt meinem zu Haus.Da ich große Proleme mit mir selbst habe,das heißt ich weiß nicht wieso ich morgens
aufstehe, warum ich überhaupt irgentwas tun soll,hat meine Familie und auch ich beschlossen:Ich brauche etwas um das ich mich kümmern und bemühen muß.EIN HUND.
Ich muß dazu sagen an dem Tag als mein Mann den Rückschlag (Krebs) bekommen hat,wollten wir unseren Hund abholen.Per Handy (scheiß Technik)teilte der Doc.mit ,das etwasnicht stimmt.Da saß der kleine Hund schon im Auto.Natürlich wohl wissend das dies,die Katastophe ist,haben wir den kleinen Hund damals dort gelassen.
Da ich mich jetzt entschlossen habe das zu Ende zu führen was WIR angefangen haben,mußt e ich heute anfangen unser Haus hundgerecht umzugestalten.Ich habe den Flur gepinslt und völlig umgestalltet und noch einiges mehr.Das Ergebnis macht mich etwas stolz ,es ALLEIN
so hingekriegt zu haben,andererseits macht´s mich traurig.Es ist damit nicht mehr UNSER zu Haus.Es tut weh,aber ich und wir Alle müssen uns von der gemeinsamen Zukunft verabschieden.Und ganau das ist es was so fürchterlich weh tut,von der gemeinsamen Zukunft Abschhied zu nehemen und nur noch die Erinnerung zu haben.
Da mir das heut etwas reicht wünsche ich Euch eine ruhige Nacht und hoffe mal wieder von Euch zu lesen
Seid ganz lieb gegrüßt Birgit
Mit Zitat antworten