Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 17.03.2002, 22:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jung und schon verwitwet

Hallo,
ich hoffe Ihr habt das Wochenende so einigermaßen überstanden.
Es tut imer wieder ein bisschen gut hier reinzuschauen,weil Ihr Alle hier seid und man sich plötzlich nicht mehr so alleine fühlt.Ich habe zwar Familie und auch ein paar Freunde ,die sich in den Kopf gesetzt haben mir über die schlimme Zeit zu helfen,aber irgentwie ist einem nicht zu helfen.Es klingt vielleicht undankbar,aber wenn ich zu irgentwelchen Aktivitäten eingeladen werde,denk ich´immer nur wie komme ich drum herum.So viel wie in der letzten Zeit hab ich noch nie geschwindelt,denn ich kann immer nicht weil....,weil...weil... .
Es ist nämlich ein schlimmes Gefühl ,wenn man in Gesllschafft ist und fühlt sich trotzdem MUTTERSEELEN ALLEIN. Da bleibe ich doch lieber Alleine,dann ist das Gefühl ja auch
o.k. .
Übriges dieser Spruch: Die Zeit,heilt...... . Die Zeit, macht garnichts.Es ist bei mir jetzt ein halbes Jahr her und ich stehe irgentwie genauso fassungslos da wie vor 6 Monaten.Die Tatsache ist für mich nicht zu begeifen und das wird wohl auch so bald nicht anders werden.
Ich denke die Momente, wo man vor Schmerz denkt keine Luft mehr zu bekommen, werden weniger.Aber ganz langsam und jetzt kommt die Mentalität jedes Einzelnen.Ich persönlich habe das Problem es nicht zulassen zu können mal einen Moment nicht daran zu denken.
Deswegen bin ich auch in phsychologischer Betreuung.Ob das was hilft???
Naja genug gejammert.Morgen ist auch wieder ein Tag der bewälltigt werden muß.
Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht.
Hoffentlich bis bald.Birgit
Mit Zitat antworten