Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 09.12.2014, 13:03
Rollo Rollo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 3
Standard AW: W37 chromophobes Nierenzellkarzinom

Lieben Dank nocheinmal an alle!

Möchte euch auf dem laufenden halten.
Ich war am Mittwoch bei meinem neuen Urologen und hab mich gut aufgehoben gefühlt. Er sagte er will in 3 Monaten ein CT machen und in in nem halben Jahr Ultraschall. Mit dem Ultraschall bin natürlich nicht so zufrieden, aber das können wir ja dann ausdiskutieren, ist ja erstmal noch Zeit.
Der Urologe hat gleich ein Ultraschall gemacht und geschaut ob alles ok ist nach der OP. Soweit ist alles i.O. Nur hab ich in meiner verbleibenden Niere Harnkristalle und das heißt das ich nochmehr trinken muss, mind. 2,5l am Tag sagt er. Puhhh, das wird schwer
Urin und Blut hab ich auch da gelassen Weil ich morgen ein KnochenCT habe, da hat noch keiner nachgeschaut.
Beim Neurologen war ich auch, meine Zyste im Kopf ist nicht so schlimm so lange sie nicht großartig wächst. Wird in nem 3/4 Jahr wieder kontrolliert.
Reha und Behindertenausweis hab ich auch beantragt, jetzt heisst es warten was rauskommt.
@ Rudolf
das das chromophobe nicht so zum metastiesieren neigt hatte mir die Pathologin auch gesagt und das ist der Mini Strohhalm an den ich mich hochziehe Ich hoffe das das Ding auch wirklich so ein faules Stück war und keinen Bock auf Ausbreitung hatte

Liebe Grüße
Rollo

Muss mich korrigieren,
ich bekomme morgen eine Knochenszintigraphie!

Liebe Grüße
Rollo

Geändert von gitti2002 (27.12.2014 um 15:45 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten