Thema: Wahrheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 15.11.2014, 20:17
Maxi3 Maxi3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 115
Standard AW: Wahrheit

Liebe Mucki,
vielen Dank für Deine guten Wünsche. Die halbe Kraft würde mir auch schon reichen.
Heute geht fast nix mehr. Wenn ich aufrecht stehe, dreht sich gleich alles. Keine Besserung in Sicht. Mein Darm ist mittlerweile so leer, dass ich beruhigt zur Darmspiegelung gehen könnte, denn es kommt nur noch klares Wasser.

Ziemlich kraftraubend, alleine die Vögel zu versorgen. Die verstehen auch nicht, dass es keine Küsse mehr von mir gibt, denn ich möchte sie nicht anstecken.
Kostet mich viel Kraft, hier vor dem PC zu sitzen und zu schreiben......


Liebe Conny,
herzlichen Dank auch Dir für Deine guten Wünsche.

Ja, es wäre am besten, wenn meine Vögel bei mir Zuhause betreut werden könnten. Aber da bin ich all die Jahre noch nicht fündig geworden. Daher ist es ein großer Aufwand, sie mit allem Drum und Dran nach Niederbayern zu transportieren, wo diese Frau wohnt. Sie holt sie aber bei mir ab, sodass ich nicht selbst fahren muss. Aber nach Niederbayern kommen sie nur, wenn ich länger ins Krankenhaus muss. 2 – 3 Tage würden sie notfalls auch ohne mich aushalten, da sie genug Futter und Wasser in der Voliere haben.

Es freut mich für Dich, das Dir Dein Sohn bei der Katzenbetreuung hilft. Da kannst Du Dich wirklich glücklich schätzen!!! Familie ist hier das A und O. Wenn die Familie zusammensteht, ist das immer das Optimale.

Ich habe mir früher keine Gedanken gemacht. Aber dass ich keine Familie habe, bereue ich heute zutiefst. Auch im Krankenhaus, wenn kein Verwandter sich darum kümmert, dass da alles optimal läuft, ist man arm dran, wenn man alleine alles durchfechten muss.
Ich habe nur die Hoffnung, dass sich mein neuer Hausarzt „dahinterklemmt“, falls ich mal im Krankenhaus Hilfe bräuchte.


Liebe Heaven,
damit ich es nicht vergesse. Vielen Dank für Deinen Tipp wegen des Flohs.
Mich hat seitdem nix mehr gestochen. Ich glaube, dem hat es bei mir nicht geschmeckt.


Liebe Grüße und auch an all die anderen Lieben hier!
Christine
Mit Zitat antworten