Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 17.12.2002, 08:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ladina / Petra Loos

Hallöli zusammen,

also Ladina...., das mit der Geisterbahn klingt ganz schön hart....
Natürlich hört es sich abgeklatscht an, wenn ich schreibe: jeder weiss, dass die inneren Werte zählen. Du musst ein unbeschreiblich lieber Mensch sein und das ist wichtig!

Das Rezept habe ich mir ausgedruckt. Morgen Mittag und Donnerstag habe ich frei und dann werde ich es backen. Bin schon sehr gespannt.
Bin absoluter Keks-Fan:-) Weihnachtsplätzchen gehören für mich total dazu und ist keine Adventszeit backe ich sie trotzdem.

Bei unseren Freunden geht es übrigens so halbwegs. Das erste Fest ohne Mama ist schon hart. Die Existensprobleme tun ihr schlimmes dazu. Wir helfen natürlich wo wir können, aber den Kummer können wir nicht nehmen. Am 23. Januar ist es ein Jahr her, aber man fühl sich, als sei es gestern erst gewesen wo Ines von uns ging.
Obwohl auch ich zeitweise arg am Boden liege, habe ich immer das Gefühl, es geht ihr da wo sie ist gut und sie ist glücklich und das ist das Wichtigste. Mir geben diese Gedanken sehr viel Kraft, aber als Familie kann man sicher gar nicht anders, als nur den Verlust zu sehen.

Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass Du in einer Bücherei arbeitest? Eine schöne Sache. Ich liebe Bücher und in ruhigen Minuten, die leider viel zu selten sind, mache ich es mir vorm Kaminofen gemütlich und lese. Gerade in der kalten, nassen Jahreszeit gibt es für mich kaum etwas schöneres.

Wie geht es denn eigentlcih Deinem Arm und wie sehen Deine Werte aus? Ich wünsche Dir sehr, dass alles schnell wieder OK wird.

Sei(d) ganz lieb gegrüßt und alles Gute
Li(ane)
Mit Zitat antworten