Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 21.03.2006, 23:09
maus maus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 462
Standard AW: Hyperthermie bei Pankreaskarzinom ???

Hallo Inez, hallo Doris,
lese schon lange Eure Geschichte.

In Heidelberg läuft eine Studie mit Erbitux/ Strahlen und Chemo.
Damit möchte man den Tumor verkleinern und Ihn auch von lebensnotwendigen Organen lösen.
Mein Mann ist seit Jan. in Behandlung. In dieser Zeit hat er viele Leute kennengelernt,welche aus dem ganzen Bundesgebiet nach Heidelberg kamen ,weil sie in anderen Krankenhäusern aufgegeben wurden,oder nur mit Chemo behandelt wurden.
In Heidelberg wurden Sie nun nach erfolgreicher Vorbehandlung operiert.

Meinungen und Erkundigungen einholen kosten nur etwas Zeit und können vieleicht hilfreich sein.

Auch ist es vieleicht noch eine Hilfe
Neu Ulm Prof. Beger und
P.D. Dr. Gansauge dort geht es um Dentrische Zellen hat Peter schon geschrieben ist auch sehr interessant.

Hatte heute ein gutes Gespräch mit Dr. Ramadani

www.cabion.de
lohn sich mal dahin zumailen.

Ich komme aus der Pfalz, in Bad Bergzabern gibt es auch eine Klinik
da bekommt man auch Hyperthermie!

Noch ein Wort zu Studien, die sollten genau und in einem langen Gespräch mit dem Arzt geführt werden.Die Ärzte sind dazu verpflichtet!
Auch sollte mann etwas schriftliches bekommen,welches man sich 2-3Tage zu Hause öfters durchlesen soll(bei uns war das so,wir hahen das auch mit unserem Hausarzt durchgesprochen).
Bei einer Studie wird auch eine Versicherung abgeschlossen ist gesetzlich vorgeschrieben.
Hat mich nur iritiert weil Du schreibst,Studie ja dann doch nicht,ist verwirrend,
man hat schon den Kopf genug voll.

Hoffe Euch ein wenig geholfen zu haben
und schicke Euch viel Kraft und liebe Grüsse
Maus

Geändert von maus (21.03.2006 um 23:14 Uhr)
Mit Zitat antworten