Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 17.01.2007, 12:50
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 741
Standard AW: ich fasse jetzt Mut ...

Liebe Eva,

ich habe sehr gerne für Euch recherchiert, ich finde es immer sehr wichtig, über alle Möglichkeiten informiert zu sein, die Ärzte sind leider nicht immer aktuell informiert und gehen auf aufgrund von eigener Bequemlichkeit auf Chemo über. Hab auch schon erlebt, daß der Prof. der Thoraxchirurgie in FFM nicht über die neuesten Möglichkeiten der Laserchirurgie informiert war, (wenn nicht er wer dann ????), hab dann daraus geschlossen, daß es unter den einzelnen Kliniken einen starken Konkurrenzkampf gibt und das auf dem Rücken der Patienten. Daher hab ich mir vorgenommen, selbst immer gut informiert zu sein, damit ICH (in Euren Falle natürlich Dein Freund) entscheiden kann und ich nicht von Ärzten entschieden werde.....

Es ist daher ganicht falsch, wenn Du recherchierst und Möglichkeiten anbietest, es scheint ja im Moment so, daß Dein Freund dazu nicht die Kraft hat, so kannst Du ihm sehr dabei helfen, informiert zu sein.

Ich wünsche Euch für alle Entscheidungen eine weise Hand und viel Glück und viel Kraft !

Liebe Grüße
Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Mit Zitat antworten