Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 17.01.2007, 14:57
Benutzerbild von sunnypunkie
sunnypunkie sunnypunkie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 231
Standard AW: ich fasse jetzt Mut ...

Liebe Jelly,

Vielen Dank, ich tue was ich kann um ihm behilflich zu sein. Ganz bewusst versuche ich, mich selber ein bisschen zurückzunehmen und ihm keine Vorschriften oder Vorhaltungen mehr zu machen, was er tun und lassen sollte.

Ist gar nicht so einfach, denn jedes mal wenn er Schmerzen hat oder sein Leid beklagt, habe ich das Gefühl, ich muss jetzt mit dem Werkzeugkoffer kommen und Lösungen anbieten. Dabei glaube ich, er wünscht sich nur, dass ich ihm zuhöre und ihn in den Arm nehme.

Er kann nicht mehr kämpfen. Er hat sich mit allem abgefunden irgendwie und rechnet damit, innerhalb der nächsten Monate gehen zu müssen. In solchen Momenten wird er auch oft sarkastisch und zynisch. Manchmal fragt er mich auch, was ich mir da eigentlich antue, bei ihm zu bleiben, ich könnte mir das alles ja ersparen. Nun - ich liebe ihn, damit ist ja alles gesagt, finde ich.

Herzliche Grüsse
Eva
__________________
Die Tränen rannen herab, ich liess sie fliessen wie sie wollten und machte aus ihnen ein Ruhekissen für mein Herz. Auf ihnen ruht es. (Augustinus)
Mit Zitat antworten