Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 04.08.2007, 12:14
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.273
Standard AW: ...ein Alptraum BSDK

Hallo Andrea,

wenn ich deine traurigen Zeilen so lese, überkommt mich wieder eine maßlose Wut. Erstens - und das liest man hier ja sooo oft - weil sich immer und immer wieder Ärzte anmaßen, eine Prognose abzugeben, welche in Monaten bemessen wird. Dass die Aussichten nicht rosig sind, das wissen wir alle, aber wer nimmt sich das Recht heraus, von 4, 3 oder 6 Monaten zu sprechen.
Es ist einfach nicht wahr und ohnehin nur ein statistischer Wert, den ich persönlich mal ganz schnell vergessen würde (siehe meine Signatur). Es gibt welche, die es schaffen, damit länger zu leben bzw. auch solche, die das Scheißding besiegen können.

Das weitere, was ich nicht fassen kann, ist, dass die Ärzte euch als Familie nicht Bescheid geben, dass eine OP gemacht werden muss. Offenbar war dein Vater wohl auch nicht einverstanden damit, so wie ich es rausgelesen habe. Aber er muss ja irgendwie eine Unterschrift geleistet haben.
Falls er aus diesem KH raus will, kämpft dafür und lasst euch nichts gefallen! Ich habe das auch durch, man hat mir allen möglichen Schwachsinn erzählt, meinen Vater dann allein sogar mit ganz unschönen Worten erpresst, um ihn dort zu behalten. Aber wir haben uns durchgesetzt, und es war das Beste, was wir machen konnten.

Sobald alle Unterlagen da sind, schicke sie nach Heidelberg.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft, dass dein Vater sich wieder erholt und lasst euch nicht verunsichern.
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011

Geändert von Conny44 (04.08.2007 um 12:37 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten