Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 11.06.2009, 18:26
Nelvy_5 Nelvy_5 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 157
Standard AW: Neu und viele Fragen

also die marker sind ausgewertet worden hat mir der oa gesagt und waren alle neg - hat mir kurz mit dem befund vor der nase rumgefuchtelt und gemeint wenn ich unbedingt will kann er ihn mir kopieren - hoffe er gibt ihn morgen meinem mann mit der kommt nämlich morgen nach hause (und will montags wieder arbeiten gehen)

ich hab dann den oa noch ein bisschen gelöchert auch wie gross der lk war und er hat nur gemeint er hat jetzt nix bei der hand aber es waren ca. 4cm - wenn 8-10mm grenzwertig sind - dann ist das ja RIESIG oder???

weiters hat er gemeint alles weitere wäre jetzt spekulativ (wg. chemo od. bestrahlung ods so weil eben nochn nicht klar welche art v. tumor - gut das wusste ich mittlerweile eh auch schon - auch er hat halt gmeint um eine weitere behandlung werden wir eben aufgrund des lk nicht rumkommen und jetzt muss man warten wie weit der tumor ist/war (gefässinvasion usw)

udn auch das er ncihts sagen kann über behandlungsdauer und so (der oa von vorgestern hat ja gemeint wahrscheinlich ein sicherheitszyklus chemo jetzt ist wieder nach oben hin alles offen wie ist der da bitte drauf gekommen? )

mittlerweile fühl ich mich so müde und erschöpft...

@holger - hab auf dem marker befund kurz draufgeschielt hcg wert war 0-2 norm angegeben und m hatte genau 2 - da hast du wohl recht gehabt das da kein noch so sensitiver ss test ausgeschlagen hätte

die befunde bekommen wir voraussichtlich erst nächsten freitag - wie soll ich die zeit bis dahin überstehen? meine nerven liegen bis hierher schon völlig blank ...
Mit Zitat antworten