Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.02.2016, 17:09
sunset sunset ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2010
Beiträge: 169
Standard Das jetzt auch noch

Hallo ihr lieben,
ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll. Jeder der meine Geschich liest/hört, muss auch denken, die Alte hat sie nicht mehr alle. Und irgendwie, fühlt sich das auch Alles an wie ein großer Alptraum. Also wer hier auf die Suche nach mir geht, findet mich im Forum für Hirntumor, Brusstumore und nun irgendwie auch hier.
Vorgeschichte ich leide an Morbus Recklinghausenm, dies ist eine Erbkrankheit, die für tumorwachstum zuständig ist und für paar andere Schweinerein.
Also ich war letzte Woche bei meinem jährlichen Ganzkörper MRT. Naja bisschen bammel hatte ich diesmal schon, da im Sommer neue gutartige Brusttumore gewachsen sind und diese kontrolliert werden sollten und mein Neurologe ( wo ich seit neusten bin wegen Epielepsie andeutungen gemacht hat), naja für mich war klar, wenn da was ist du kennst ja deine Ärzte und die abläufe. Man kann alles postive sehn,

Naja der Radiologe konnte aus Termingründen nicht die Bilder mit mir besprechen, somit habe ich den Befund nach hause bekommen. Zwei Tage später kam der Befund nach hause. Ich habe den aufgemacht, erste Seite nichts neues in Sachen Brust und kopf okay,
Seite zwei steht auf einmal Knoten im Bein tiefliegend und er sei gewachsen. Mehr stand da nicht, sonst steht immer Fibrome wegen Morbus Recklinghausen ectr.
Okay Brief gelesen und danach gearbeitet.
Nach der Arbeit kam dann die Gedanken und irgendwann hab ich abends meiner Krankenkasse eine Email geschrieben, was das sein kann und wie die nächsten Schritte sind.
Antwort; es handelt sich um einen Muskeltumor, zusammen hängend mit dem Morbus Recklinghausen, ich solle zum Chirugen und mit dem quarschen. Aber mir schon ein Fachzentrum suchen. Okay, ich habe Glück um Unglück ich bin im März 10 Tage in einem Epilepsie zentrum wo ich beobachtet werde und die Uniklink hat so ein Zentrum.

Nun hab ich eine Frage, was passiert in so einem Zentrum mit einem und wie läuft bei so einem Muskel/weichteiltumor die Biopsie ab, wernn dieser tief im Muskel liegt und von außen nicht zu erkennen ist.
Ich dreh schon wieder voll am Rad, im Oktober habe ich erfahren Epilepsie und nun den mIst. Ich steh kurz vor ende des Studiums.
Vlt kann mir ja einer sagen, wie so was ab geht.

ich hoffe der Text war nicht zu lange.

lg sunset
__________________
und nun heißt es wohl mal wieder kämpfen
Mit Zitat antworten