Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 15.02.2016, 13:50
Samy1990 Samy1990 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2016
Beiträge: 1
Blinzeln AW: Das jetzt auch noch

Hallo Sunset,
*tief Luft hohlen* also über das Thema so frei zu sprechen, da ziehe ich erst einmal meinen Hut vor dir! Das gleiche was bei dir nun im Beinmuskel fest gestellt wurde, wurde bei mir im Alter von 12 Jahren in meinem rechten Unterarm festgestellt. So lange es "keine" Probleme macht lässt es sich damit Leben, so dachten meine Ärzte damals darüber. Also es kann ein so genannter Schwannom sein der sich da gebildet hat, kann wohl gemerkt bin kein Arzt. Wenn dies der Fall sein sollte, so wächst dieser gutartige Tumor sehr langsam und wird eigentlich erst wirklich wahr genommen wenn er eine Nervenbahn erwischt und man (wie in deinem Fall im Bein) es wirklich erst merkt wenn dein Beim schmerzt beim laufen.

Ist aber wenn es so sein sollte und es ist etwas noch kleineres kein großes Problem wie du dich sonst im Alltag mit rum schlagen musst, es kann "einfach" raus Operiert werden, auch wenn er im Muskelgewebe sitzt. Bei mir hat der Tumor tatsächlich auf der Nervenbahn meiner rechten Hand bzw. Finger sich eingenistet so dass ich nicht mehr richtig meinen Unterarm hin und her drehen, ich meinen Stift nicht mehr halten konnte und unkontrollierte Zuckungen bekam. Ich lag genau 2 Tage im Krankenhaus dann war alles vorbei!

Also rede auf jeden Fall mit dem Arzt darüber ob man es nicht sogar Fürsorglich schon entfernen lassen kann, damit es dir erst gar keine Probleme machen kann. Des weiteren wünsche ich dir ganz viel Kraft und Gesundheit!

Mit freundlichen Gruß Samanta
Mit Zitat antworten