Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 24.06.2003, 00:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plattenepithelkarzinom

Liebe ANKE,

Du darfst NIEMALS aufhören zu kämpfen, es lohnt sich immer. Versuche Deiner Mutter jeden Tag so schön wie möglich zu machen. Sprecht viel, auch über Dinge über die Deine Mama reden will, über alles.

Wie alt ist Deine Mama. Was wird medizinisch gerade für sie getan ???

NICHT AUFHÖREN zu kämpfen, das musst Du mir versprechen liebe ANKE.

Wir haben auch die HOFFNUNG nicht aufgegeben. Wir haben nach dem die Ärzte gesagt haben, sie können nix mehr machen, einfach noch eine andere Klinik aufgesucht und versuchen weiterhin alles. Meine Mutter bekommt nun eine 3. Chemo die nicht so aggressiv ist und das nur über 1 Tag und über 4 Zkylen. Der 2. Zyklus beginnt morgen.

Meine Mutter ist Altenpflegerin und gerade mal 53 Jahre alt und als wir sie heute ins Krankenhaus gebracht haben, war sie im Zimmer voll in ihrem Element. Mit den anderen Patienten in ihrem Zimmer sprach sie wie mit Bewohnern im Altenheim. Das war richtig niedlich, da sie voll in ihren Element war und sie war so richtig abgelenkt, genau das, was sie zuhause nicht ist. Das hat ihr wirklich gut getan und ist sehr sehr wichtig für die PSYCHE.

Tja dazu kann ein Krankenhausaufenthalt auch gut sein.

Jetzt warten wir ab, wie die 3. Chemo wirkt.

Angst macht mir, das sie mehr und mehr abnimmt. Keinen Appetitt mehr hat und sich regelrecht vor ESSEN ekelt. Ich hoffe jeden Tag und freue mich jeden Tag wenn es ihr einigermaßen gut geht.

ALSO an EUCH - niemals die Hoffnung aufgeben.

VIEL LIEBE, WÄRME und KRAFT für EUCH
Petra
Mit Zitat antworten