Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 29.06.2009, 20:55
Lippel8000 Lippel8000 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 90
Standard AW: Bekomme ich hier Hilfe?

Liebe Lissi,ich habe noch nie so ehrliche Worte gelesen,die mich so berührt haben.Du musst ein ganz sensibler mensch sein.Ein wildfremder Mensch,der mich aufrüttelt und mir hilft,das hätte ich nie geglaubt,das es sowas gibt.Soviele haben mir hier schon geholfen,ich kann noch niemanden einen Ratschlag geben,weil ich meine krankheit noch nichtmal verstehe,aber einige hier,unter anderem du jetzt,sind so selbstlos,denken an mich,die sie garnicht kennen.Obwohl ich heute auch an Mouse gedacht hab und ihr alles Gute gewünscht.Ach,Lissi,es ist so schwer,tapfer zu sein.Alles macht Ingo,ich hab so wenig Luft,kann nie lange was machen und er ist immer so lieb.Ich soll dir von Ingo ganz liebe grüsse schicken und dir sagen: auch wenn dich sein Beitrag bei dir nachdenklich gestimmt hat,so hat er doch den zweck nicht verfehlt;er hat dir Mut gemacht.Ja liebe Lissi,hab bei dir gelesen,es ist so hart,deine Worte an deinen geliebten mann zu lesen,ich hab diese Liebe gespürt,die euch zwei verbindet und immer verbinden wird.Du hast eine enorme belastung und Verantwortung,jeden Tag neu zu (er) leben.man kann da auch als Fremder nicht wirklich trösten,denn jedes Wort hörst oder liest du,aber den Schmerz fühlst nur du alleine.Ich wünschte,man könnte dir helfen,aber ich weiß nicht wie.Ich würde mich freuen,von dir wieder zu lesen,wenn du magst.Ganz liebe grüße Birgit
Mit Zitat antworten