Thema: Nachsorge
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 03.03.2004, 18:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nachsorge

so meine Lieben,

nun bin ich wieder zurück von der Chemo. Port ist nun drinnen, Schmerzen sind erträglich - nun wird gekühlt, dass das Zeug halt ;-) Blöd ist nur, dass die genäht haben, ich muß mir also die Fäden ziehen lassen :-( Aber na ja, wird auch.

Zur Chemo: Ich habe zum Blasenschutz Uromitexan (im Beipackzettel, den Tina uns hierher geholt hat, wird das auch empfohlen, nennt sich auch Mesna) und zwar einmal als Infusion und dann zwei Tabletten (400 mg) Von einer Vorabinfusion wurde es mir auch etwas seltsam (ob das Mesna war, weiß ich nicht), es war nicht direkt unangenehm, es war nur wie ein äußerst starker Juckreiz (vor allem meine Hämorhoiden - mit Mühe und Not konnte ich mich vom Kratzen zurückhalten ;-) war aber nur ein paar Sekunden.
Übel ist es mir nicht (habe jetzt gerade mit absoluten Heißhunger Schokolade verzehrt - ich weiß, besser wer was anderes ... Schwindlig war es mir nach der Chemo, kann aber auch der Port-Op liegen. So nun werde ich mich zum Kühlen, Trinken, Lesen und so weiter aufs Sofa verziehen.
Ich werde, wenn ich etwas munterer sein sollte, auch mal im Chat ( unter meinem "alten", wenn auch nicht hier soo oft benutzten, Chatnamen Guter_Geist :-) blicken lassen.
Alles Liebe
Carmen
Mit Zitat antworten