Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 14.02.2017, 11:14
Vronilein Vronilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2017
Beiträge: 15
Standard AW: kleinzelliges Bronchialkarzinom und Hirnmetastase

Liebe Tatus,

mein Mann ist ja nicht zuhause sondern in einem Hosipiz. Die Bausituation
in unserem Haus ist leider nicht dazu geeignet ihn hier zu pflegen. Er ist da teilweise anderer Meinung, aber wenn ich jetzt hier in der Küche sitze und nebenan den Dreck, der überall hinzieht. Naja ist eben so, alles schief gelaufen.
Nun zu deiner Frage, das es so von Tag zu Tag verschieden ist.
Auch bei meinem Mann ist es ein auf und ab. Am Sonntag zu seinem Geburtstag, wir waren Sonnabend da bis kurz nach Mitternacht, da ging es ihm rapide schlechter, keine Luft mehr bekommen usw. er musste dann sediert werden, weil es so schlimm wurde. Bis Montag früh, alle dachten, jetzt ist es soweit, ich habe fast nur noch geweint ihn so zu sehen. Seit Montag geht es wieder besser, heute früh ist er der Meinung er kann wieder kilometerweit laufen.
Mich freut dies natürlich sehr, aber diese Auf und Abs zehren an den Nerven und ohne Hilfe wäre es für mich nicht zu schaffen, da ich leider auch selbst körperlich eingeschränkt bin. Ich weiß, es gibt kein Zurück, es ist eben nur eine Frage der Zeit und die kann keiner Beantworten.
Wenn bei Euch noch von Operation gesprochen wird, habt Ihr ja noch Hoffnung. Für die Zeit wo er ihm körperlich und vielleicht auch geistig so schlecht geht hole dir Hilfe.
Alles Gute für Dich und deinen Mann und viel Kraft, die können wir alle hier gebrauchen.

Liebe Grüße Vroni
Mit Zitat antworten