Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 24.11.2006, 20:41
jf80 jf80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 204
Standard AW: wer hat das durch ??

Hallo Benterry!

Du schreibst kein Blödsinn, dieses Forum ist dazu da um seine Ängste und Gefühle miteinander auszutauschen.. Ich find es echt schön das du beim Psychotherapeuten warst und du zusammen mit deiner Frau alles aufarbeiten möchtest. Die Krankheit Krebs verändert, so denk ich, sehr oft.
Man denkt mehr nach, nimmt vieles was anderen alltäglich erscheint viel bewußter wahr.. und mißt vielen Sachen viel mehr Bedeutung bei als die Angehörigen.. für sie ist die "Sache" Krebs dann abgeschlossen, während du immer wieder damit konfrontiert wirst und daran denkst.. aber gerade die Verarbeitung dieser Krankheit ist unheimlich wichtig.. deshalb find ich es echt toll das du du dir Hilfe gesucht hast.. auch um deiner Ehe willen.. ich hoff ganz doll für euch beide, daß alles wieder gut wird zwischen euch..
Und wie schon gesagt, das Forum ist auch da um seine Ängste und nöte loszuwerden.. zu meinem Freund sag ich immer das Forum ist hier sowas wie mein Psychologe..wenn es mir mal nicht gut geht o.ä. kann man seine Sorgen hier niederschreiben .. man merkt einfach das man unter Gleichgesinnten ist und die Ängste und Sorgen verstanden werden.. und nicht einfach so abgetan werden.

liebe Grüße aus Berlin, Jana
Mit Zitat antworten