Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 08.12.2006, 16:40
Angelino Angelino ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 5
Standard AW: Habe große angst helft mir!

hallo nocheinmal. Ich habe am letzten Montag starke Halsschmerzen gehabt. Und naja bin auch zum Arzt gegangen dieser hatte sich nur den hals von innen angeschaut und an meinem hals gefühlt er meinte es seien nur die mandeln dick antibiotika wäre noch nicht nötig.
Und da wo er mir am hals fühlte meinte er sind die lymphdrüsen/knoten auch dick?! was ist der unterschied zwischen lymphdrüsen und knoten und kann es auch sein das sie schon vorher anschwellen bevor die krankheit überhaupt eintritt?
Und nun habe ich auch auf beiden Seiten am hals geschwollene lymphdrüsen/knoten.

Was ich auch noch wissen wollte ist: ich habe mal gehört das wenn man geschwollen lymphknoten hat das es auch ein anzeichen für leukaemie sei Nunja anzeichen dafür sind z.b müdigkeit,blass sein,und ausschlag,und wunden lassen sich nicht leicht stillen usw.
Naja ich habe z.b wenn mir kalt ist so rote muster auf der hand?! Sieht aus wie adern. Noch ein anzeichen sind ja die geschwollen lymphknoten die meistens am hals,unter der achseln oder sich an der leiste befinden. In der leiste kann ich sie auch beidseitig fühlen und am hals hab ich sie auch beidseitig (aber seit kurzem erst 1 -2 tage vor den halsschmerzen)


Deutet das ganze auf leukämie?
Mit Zitat antworten