Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 07.04.2003, 06:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard MRT vorziehen? Brauche Rat - sorry langer Text

Hallo zusammen,

@Peter:
Martin wird in der onkologischen und hämatologischen Praxis in der Paracelsus-Klinik Osnabrück von Herrn Prof. Olaf Koch behandelt. "Sein" Onkologe, den er am liebsten mag und wo die Chemie einfach passt, ist aber der dortige Oberarzt, Dr. Georg Innig. Im Prinzip ist aber die komplette Praxis da einfach spitze. Klar, dass die Martin gut kennen, wenn er über ein jahr lang jeden 2-3 Tag dort zur Blutkontrolle aufgelaufen ist und alle 6-8 Wochen dort seine Chemo stationär bekommen hat. Ich fand es aber trotzdem schon allerhand, dass der Oberarzt sich dennoch bei uns privat abends gemeldet hat, um sich nach Martins Befinden zu erkundigen.

@Kerstin:
Danke für ´deine Antwort auch bei der Deutschen Hirntumorhilfe. Ich habe zur Zeit nur das Problem, dass ich überhaupt nicht reinkomme. Bis gerade, als ich über die Liste von Fred die Info gelesen habe, dass ich auch über www.neurobox.de dort reinkomme. Jetzt konnte ich auch deine Nachricht dort lesen.

Ja, was soll ich sagen? Martins Symptome sind komplett verschwunden. Er schiebt das jetzt ein wenig auf den Wetterumschwung und ein wenig auf das vegetative Nervensystem. Blöd, dass man da nichts beeinflussen kann.

Einen sonnigen Montag wünscht euch Babsi
Mit Zitat antworten