Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 13.06.2007, 18:23
Annchen Annchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Beiträge: 9
Standard AW: Brustkrebs mit 24 - gibt es noch andere "junge" Betroffene

Hey Sonne

Habe im Dezember 2006 die Diagnose bekommen, waren also super Weihnachten und Sylvester habe ich seit langem mal wieder komplett nüchtern erlebt. War damals 24 und jetzt bin ich mittlerweile 25. Hatte am 02.01. meine OP, danach wurden mir noch Eizellen im Kinderwunschzentrum entnommen und habe meinen Port bekommen. Seit Mitte Februar nun Chemo, 4x EC und 4x T. Hatte gestern das zweitemal T und hoffe Ende Juli endlich fertig zu sein. Vor der Strahlentherapie habe ich keine Angst. Ansonsten gehts mir soweit auch ganz gut und gehe auch zwischen den Chemos arbeiten. Naja, "feiern" wird bei mir nur noch kleingeschrieben, aber spätestens Ende Herbst heißt es für mich !!!!! Es ist nicht immer leicht, vorallem die bemitleidenden Blicke tun mir manchmal weh... Aber am schlimmsten ist für mich eigentlich die Optik.... Meine Harre waren wohl für mich persönlich das größte Opfer. Ich hab mich zwar mittlerweile ganz gut arrangieren können, mit Tüchern und Mützen und natürlich meiner Perücke, aber es tut schon noch weh wenn ich mich im Spiegel angucke... Ich glaube, wenn ich etwas älter wäre, würde ich das vielleicht nicht ganz so dramatisch sehen, aber das weiß ich nicht.
Wünsch Dir ganz viel Kraft, kannst dich gerne bei mir melden wenn Du magst...

Liebe Grüße
Annchen
Mit Zitat antworten