Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 22.06.2007, 22:34
Benutzerbild von Kimmy07
Kimmy07 Kimmy07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: Chur
Beiträge: 415
Standard AW: Hilfe. Leukozyten viel zu niedrig. Keine Chemo?

Hallo Irmi,

stimmt. Bei mir ist die OP Ende Oktober geplant. Ich hab jetzt Chemo 3/8, davon 4x Epirubicin/Cyclophosphamid und dann 4x Taxol/Herceptin. Nach dem ersten Zyklus war der Tumor komplett weg (von 2,5 cm), nach dem 2. Zyklus schrumpften die LK auf die Hälfte. Ich hab mich schon gefreut und gehofft, ich könnte die Chemo verkürzen, aber der Zahn wurde mir gleich gezogen: es geht um die Langzeitprognose und das Langzeitüberleben, ich bin ja schliesslich auch erst 32 und hab noch viel vor. Deshalb wird das volle Programm gefahren.
Mein Zwischenstaging ist am 2.8., bin auch schon wahnsinnig gespannt.
Warum wird bei Dir über das Fortführen der Chemo entschieden, reagiert Dein Tumor nicht?
Probier mal das Aloxi, die Einmaldosis kostet 150 Franken (=100 Euro), das ist hochgerechnet viel billiger, als wenn Du über Tage Zofran nimmst. Ausserdem wurde mir schon vom Zofran übel. Ausser dem Emend muss ich die nächsten zwei Tage gar nichts nehmen, und das finde ich wirklich cool. Und ausser Bauchschmerzen spüre ich keine NW...und die nehme ich gern in Kauf! Dafür futtere ich schon den ganzen Tag fröhlich vor mich hin.....

lieben Gruss & schönen Abend,
K.

Geändert von Kimmy07 (22.06.2007 um 22:37 Uhr)
Mit Zitat antworten