Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1527  
Alt 15.07.2008, 15:11
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.504
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

schau mal, hab für dich was gefunden

Ca. 5% aller Melanome gehören zum Typ der "akrolentiginösen Melanome (ALM)". Sie entwickeln sich im Bereich der Handflächen, Fusssohlen und unter den Nägeln. Daher stammt der Name: Unter "Akren/akral" versteht man Hände, Finger, Füsse und Zehen. Nicht selten wird das ALM für eine banale Nagelverletzung, Nagelpilz oder sogar für eine Warze gehalten, was die richtige Diagnose und damit auch die Therapie deutlich verzögern kann. Das ALM zeichnet sich durch unscharfe, vielfarbige Flecken aus und ähnelt somit dem LMM

ich kann deine ängste so gut verstehen, ist mir nicht anders ergangen bzw. habe ich immer noch angst aber lass bitte den kopf nicht hängen, ich habe mir hilfe bei einer psychoonkologin geholt und die hat mich wieder auf die beine gebracht, wenn es mir wieder schlechter geht und mich die angst einholt, dann rufe ich sie an und vereinbare mir einen termin - z.B. jetzt in einer halben Stunde habe ich wieder einen Termin ....... ich wünsch dir alles alles Gute
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka