Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1672  
Alt 03.04.2004, 09:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hallöchen Markus!

Mir gehts da 100 Pro so wie Dir. Ich habe die MM-Geschichte für mich persönlich abgehakt, obwohl ich gestern bei der Nachsorge (es ist alles ok, keine Male, die beanstandet wurden, Blutbild ok, Sono Abdomen und LKs folgt am 26.04.) halb gestorben bin innerlich vor Angst, weil irgendwie wieder alles hochkam. Bei mir ist es aber so, dass es 1 Tag danach schon wieder völlig weg ist.
Anfang Juli soll ich wieder hin zum Leberfleck-Gucken.
Ich war jetzt 1 Jahr nicht mehr direkt in der Sonne (fahre aber z. B. viel Rad im Wald, Halbschatten etc.) und keiner der Male hat sich auch nur ein bisschen verändert. Das ist bei mir wohl wirklich so, dass die harte Sonneneinstrahlung in Spanien den Ausschlag gegeben hatte.
Zu Vitamin D befragte ich noch die Ärztin, weil ja manchmal die Meinung vorherrscht, Sonne müsse sein, eildiweil sonst keine Vit.D-Produktion. Ihre Antwort war: "Das war vielleicht vor 100 Jahren im 5. Hinterhof so, als die Leute noch Ernährungsdefizite hatten". Heute bekomme man mit der Nahrung genug Vit. D, ich solle das ruhig so weiter handhaben, wenn ich mich dabei wohl fühle.

Liebe Grüße an Dich und alleeeeeeee!!!

Sabine.
Mit Zitat antworten