Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.04.2004, 22:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Welche Chemo bei MM

Hallo Angelika,
ich war über Ostern unterwegs. Nochmals zum Thema Chemo bei MM.
Mir hat man Interferon Alpha angeboten und gleichzeitig dazugesagt, dass die Nebenwirkungen vielfältig sind und sogar tödlich sein können. Meine Antwort der Ärztin gegenüber war dann: soll ich am Krebs oder den Nebenwirkungen sterben. Sie wurde daraufhin böse und beschimpfte mich. Ergebnis, ich habe nach Alternativen gesucht und bin bis jetzt ganz gut dran damit. Außderdem weiß ich inzwischen, dass dieses Interferon auch in der "Schulmedizin" sehr unterschiedlich diskutiert wird und man öfter die Meinung hört, dass es nix bringt, aber man gibt es den Patienten trotzdem, weil man nix anderes hat. Klingt doch klasse, oder nicht!!! Meine Therapie ist die Thymustherapie. Bis jetzt habe ich aber leider noch niemanden gefunden, der die selbe Therapie macht. Aber irgendwann wird sich jemand melden.

Hallo Christine K.,
das Buch für dich heißt 110 wirksame Behandlungsmöglichkeiten bei Krebs von Dr.med György Irmey und Dr. phil Anna-Luise Jordan und ist erschienen im Haug Medizinverlag Heidelberg.
ISBN 3-8304-2044-7
Ich denke, diese Anschafftung lohnt sich. Viel Erfolg damit und ich höre hoffentlich bald nur Gutes!!! Du wirst dort weitere wichtige Infos finden.
Liebe Grüße an alle Mitpatienten
Sue
name@domain.de
Mit Zitat antworten