Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 10.06.2015, 15:57
Ascadian Ascadian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2015
Ort: Wuppertal
Beiträge: 76
Standard AW: Kinderwunsch nach BEACOPP

Also zu dem Kinderwunsch möchte ich nur kurz erwähnen, ich würde warten. Die Mittelchen der Chemo sind für mindestens 12 Monate im Körper, daher wäre es definitiv Ratsam zu warten bis wirklich alle ärztlichen Parteien die im Boot sitzen grünes Licht geben.

Tag 8 bei mir ein Freitag der 13. Start zur Erholungsphase 1 mit potentiellem Bergfest und es endete anders als erhofft.

Ihr steht doch von Krankenkassenseite eine Perücke zu, Augenbrauen werden doch meist auch nur noch durch einen Kayal ersetzt und welche Frau hat keine falschen Wimpern? Es mag makaber klingen, aber mal im ernst, ihr Frauen habt weit aus mehr Möglichkeiten irgendwas zu kaschieren als wir Männer. In der Ecke wo ich wohne hätte ich auch lieber eine Perücke gehabt, da bei uns die rechts geleiteten nicht gerade wenig sind und ich dementsprechend behandelt wurde. Aber ich kenne auch sehr viele Frauen die einfach zu ihrer Glatze stehen ohne irgendwas zu kaschieren. Und das zeigt viel stärke, sie gehen einfach offen mit um. Aus meinem Bekanntenkreis hat ne Freundin auch Krebs gehabt, die Haare vielen aus und was machten Freunde von ihr? Alle haben einen Kahlschlag gemacht und immer wieder weg gehalten bis sie ihre Haare wieder bekam.

Einen Port hatte ich nie aber die Einstichstelle des ZVKs sehe ich bis heute mehr als deutlich, genauso wie die vom PDK am Rücken. Die Stellen werden wohl bleiben. Ich versuche öfters das ganze nicht als negativ zu sehen, sondern als die Wunden eines Kampfes den ich gewinnen will und werde. 7 Narben die mir zeigen wie stark ich wirklich bin und was ich besiegen werde.

Es kommt immer drauf an wie man etwas sieht und für sich selber auslegt. Denn jede Schwäche kann zu einer Stärke werden. In diesem Sinne legt es richtig aus.
__________________
Eigener Blog
Mit Zitat antworten