Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 29.05.2004, 03:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard stoma komm ich nicht mit klar - 19.06.2002, 09:39

Hallo Moses,
schön daß Du Dich gemeldet hast. Ich weiß, es ist verdammt schwer. Auch ich habe so manche Träne deswegen geweint, hab mir aber dann auch gesagt, dies ist der Preis dafür, daß ich weiterleben kann. So von wegen ohne dies wäre ich tot.
Du mußt viel Geduld haben mit Dir und mit Deinem neuen Leben. Wenn ich richtig verstanden habe, hast Du Dein Stoma erst seit ein paar Wochen.Versuche Dich neu zu akzeptieren und versuche es um Himmels Willen anzunehmen, daß ist super wichtig.
Denke immer daran, es gibt noch Schlimmeres. Ich weiß, das hört sich für Dich jetzt
Scheisse an. Du hast die OP überstanden, jetzt gehts bergauf. Hast Du, wie ich, auch eine Rektumamputation mit zugenähtem Anus. Ich kann Dir sagen, ich konnte 7 Monate
nicht sitzen (Horror).Am Anfang funktioniert wirklich nicht mehr alles so richtig,
aber im Laufe der Monate wirst Du sehen, daß Schrittchen für Schrittchen alles besser
wird. Schreib doch mal wie Deine OP bzw. Behandlung verlaufen ist und ob Du auch be-
strahlt worden bist.
Und Moses ich weiß wie Du Dich fühlst aber bitte glaube mir, es wird immer besser werden und bei jedem Schritt weiter wirst Du neuen Mut finden, ich spreche nur aus eigener Erfahrung.
Hoffe bald von Dir zu hören
Gaby
Mit Zitat antworten