Thema: ca in situ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 18.06.2010, 10:18
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 326
Standard AW: ca in situ...

hallo sandra und willkommen im forum,

erstmal möchte ich auf deinen ausgangspost zurückkehren und dir sagen, dass dieser ausfluß wirklich normal ist. mir wurde die gebärmutter aber vaginal entfernt, denke aber, dass die wunde ziemlich gleich sein müßte?!
dein gyn wird bei der nachsorge sicher alles ordentlich untersuchen und dir gegebenenfalls etwas verschreiben wenn es z.b. eine pilzinfektion sein sollte was natürlich vorkommen kann.


ich selbst hätte mir auch nicht gleich die gebärmutter entfernen lassen und habe es auch nicht getan. mein kinderwunsch war einfach zu groß und so habe ich nach der ersten konisation meinen sohn zur welt gebracht, dann nach vielen jahren in der zweiten schwangerschaft eine koni machen lassen und dann, nach der dritten entbindung (die beiden letzten waren hausgeburten und völlig gesund und normal) mir die gm entfernen lassen....das dauerte dann auch nochmal ein jahr nach meinem dritten kind.
ein krebs entsteht ja nicht von heute auf morgen sondern braucht eine zeit (bei gebärmutterhals spricht man von um die zehn jahre...gibt natürlich keine garantie).
wenn DU dich damit sicherer fühlst, dann ist das für dich ok und gut so.

@zumsel: du weißt, dass dein körper schwanger werden kann. es braucht halt seine zeit. ich bin mir sicher, du wirst irgendwann dein baby bekommen! immer fest daran glauben!
laß dir zeit und setz dich nicht unter druck.

wünsch euch alles gute.
lg von der nike
Mit Zitat antworten