Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 09.09.2009, 00:18
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 319
Standard Diagnose am 21.08.2009

Hallo an Alle!!!!

Ich möchte mich kurz vorstellen,bin eine Nachbarin von Euch und zwar aus Salzburg, Ö. Bin 62 Jahre und bis vor ein paar Wochen hab ich mich pumperlgsund gefühlt.
Nun möchte ich kurz erzählen, was geschehen ist.
Habe Ende Juli 2 Knoten am Hals gespürt,dachte mir nicht viel, hab nachgeschaut bei meinen Schwiegertöchtern ob das normal ist, doch niemand hatte sowas. Ging zum Arzt......dann haben sich die Ereignisse überschlagen,zuerst in die HNO von dort die Knoten punktieren, warten bis das Ergebnis gekommen ist,ein LK.wurde entfernt, Knochenmarkpunktion,Ganzkörper CD.
Nun warten,habe mich schon eingestellt ,daß es etwas schlimmes ist, dachte mir na dann werde ich kämpfen.
Doch am 21. 8. die Diagnose: Follikuläres LymphonBc12+Stadium4, Hals Bauch u. auch das Knochenmark ist befallen.
Wie ihr Euch denken könnt war das eine Nachricht die mir fast den Boden unter den Füßen weggezogen hat, ach ja das Wort unheilbar ist gefallen, das war das Schlimmste für mich.Der Arzt sagte man kann diese Art stoppen ,aber nicht heilen, sie wollen mich in die Still- Protokol hineinbringen,die in ein paar Wochen zu uns nach Ö.kommt.
Nach dieser Mitteilung konnte ich tagelang nicht mehr klar denken,das Wort unheilbar hat sich in meinen Kopf festgefressen.
Dann bin ich auf Euer Forum gestossen, hab viel gelesen u. es hat mir gutgetan wie Ihr mit allen redet u. nette Worte findet.Hab mich angemeldet, bin aber irgenwo mittendrin gelandet,nun probier ich es so, ich hoffe es klappt.
Möchte noch dazu sagen bin vorerst auf watch and wait, am 9.10. hab ich denn nächsten Termin im LKH.Momentan weiß ich noch nicht was geschehen wird,möcht auf jedenfall diesen lästigen Mitbewohner außer Gefecht setzen.
Nun ist meine Geschichte doch etwas lang geworden.
Liebe Grüße aus Salzburg Elfriede
Mit Zitat antworten