Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 30.05.2011, 15:57
Benutzerbild von betapeter
betapeter betapeter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: Tirol
Beiträge: 57
Standard AW: Peter's Morbus Hodgkin

Hallöchen,

nach etwa 3 Jahren möchte ich Euch hier auf dem laufenden halten und mich bedanken, für die tollen Antworten und die Unterstützung im Forum.

Zuerst die Gute Nachricht:

Es war ein Fehldiagnose. Es war nur Toxoplasmose und pfeiffersches Drüsenfieber zusammen, ist auch doof genug, aber bei weitem nicht so doof wie MH. Das war nach 6 Monaten Therapie erledigt.


Der MH war eine klassische Fehldiagnose: Ich wurde von der Klinik Innsrbuck über 4 Monate im glauben gelassen, dass es MH sei. Das soll anscheinend von dem Pathologen inzw. die 4 Fehldiagnose gewesen sein.

Das war natürlich eine super Nachricht, aber die 4 Monate waren die Hölle, vor allem die Folgen.

Meine Firma hab ich inzwischen aufgegeben, in den 4 Monaten war ich so down, dass gar nix mehr ging. Ich war in der EDV, und kommen jeden Tag die Anrufe "Mein Computer geht nicht mehr, ich habe ein Megaproblem... etc.". Da musst ich aufpassen, dass ich meine Kundne nicht sag, Ihr wisst ja gar ncciht was ein Problem ist. Gott sei Dank habe ich wen gefunden, der meine Kundenstamm übernommen hat. Meine Mitarbeiter (3) habe ich leider kündigen müssen.

Meine Frau leidet seit dem an einer Depression und wird die nicht mehr los. Sie ist zur Zeit im Krankenstand und in teilstationärer Behandlung.

Jetzt das postitive:

Ich hab inwzischen wieder eine neue Firma aufgemacht, spezialisiert auf IT-Security und meine 3 MA wieder eingestellt (die sind gerne wieder gekommen), dazu 2 Neue. Meine Leute sind auch wie eine Mauer hinter mir gestanden, das war schon super.

Der Pathologe hat sich bis heute nicht entschuldigt.

Ich kann nur froh sein, dass die Onkologin eine Zweitmeinung eingeholt hat, sonst hätte eine Chemo gekriegt und würde heute vermutlich nicht mehr schreiben.

An alle im Forum: Sorry, dass ich nicht früher geschrieben habe, aber ganz ehrlich, ich war zu down. Jetzt gehts halbwegs wieder, und ich wünsche Euch alle das Beste. Ich werde mich aus diesem Forum auch nicht verabschieden, sondern weiter mitlesen und auch posten, denn das Forum gibt Kraft. Ich hoffe zwar, dass ich mir nix einfange, aber falls, bin ich froh um diese Plattform.

P.S. ich hab dann auch mal die Fusszeile geändert :-)
__________________
lg
peter

Fehldiagnose Morbus Hodgkin am 6.3.08
Richtigstellung 4 Monate später.
Pathologie Innsbruck

Geändert von betapeter (30.05.2011 um 16:01 Uhr)
Mit Zitat antworten