Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 19.02.2011, 19:49
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: 80 % und jetzt?

Hallo Blumenfee

Ich kann Dir nur anraten, in den Widerspruch zu gehen und diesen auch zu begründen, evtl. mit Hilfe des Arztes und den entsprechenden aktuellen Arztbriefen.

Zitat:
Ihr würde nicht mehr zustehen da sie Düsseldorf mitte wohnen würde,obwohl ihre fachkundigen Ärzte mit dem Bus eine halbe Stunde entfernt sind. Einer Frau die stark Zucker hat und unter den Nebenwirkungen zu leiden, hat finde ich das ihr mehr zustehen würde . Wer kann mir bzw. uns helfen?
Diese Begründung hat nichts mit der Einstufung zu tun. Eine Einstufung erfolgt auf die aktuelle Situation - die diversen Erkrankungen und die damit verbundenen Einschränkungen. Es kann ohne weiteres bedeuten, dass diese 80 % korrekt sind, denn die Brustkrebserkrankung liegt, wie Du schreibst, bereits 3 Jahre zurück. Nach gewissen Zeiten (genaue kann ich Dir jetzt nicht nennen (2 Jahre?) erfolgt eine "Runterstufung"! Das ist / wäre normal.
Dennoch würde ich Dir den Widerspruch anraten, vielleicht bringt es euch etwas.

Übrigens: die Krankheiten werden bei der Bemessung nicht einfach mal so addiert, es zählen die oben erwähnten Kriterien!


Alles Gute
Ina

Geändert von struwwelpeter (19.02.2011 um 19:51 Uhr)
Mit Zitat antworten