Thema: Iressa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 14.05.2010, 15:03
humapa humapa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2009
Beiträge: 87
Standard AW: Iressa

Hallo Reinhard,
auch ich platze hier einfach in Dein Wohnzimmer. Ich habe Deine Berichte über Iressa und Dein Befinden gelesen und kann das so Unterstreichen. Auch Adeno-Lungenkrebs obwohl nie geraucht. Leider auch die Lymphknoten befallen, daher keine OP. Chemo mußte abgebrochen werden wegen Unverträglichkeit hatte auch nichts gebracht. 34 Bestrahlungen haben auch nicht geholfen. 3 Monate danach hat es auch in die linke Lunge gestreut zwar klein aber!!!! Jetzt habe ich eine andere Onkologin die es jetzt mit Iressa versucht. Der Test war zum Glück passend. Seit 3 Monaten nehme ich Iressa und es geht mir im Großen und Ganzen besser. Es gibt natürlich auch Tage da geht es nicht so gut. Im Moment macht mir eine starke Müdigkeit zu schaffen könnte im stehen schlafen. Kennst Du das auch? Haut ist extrem trocken und empfindlich meine Haare sehen immer aus als hätte ich in die Steckdose gepackt, aber was solls wenn man sonst wieder am Leben einigermaßen teilnehmen kann. Am 1.6. gibts wieder ein CT.
Ich hoffe Dir geht es weiter so wie jetzt und würde mir wünschen das mehr Betroffene Iressa bekommen könnten.

Ich grüße Dich und alle anderen Ilka