Einzelnen Beitrag anzeigen
  #124  
Alt 21.12.2014, 22:47
Benutzerbild von schnecki2014
schnecki2014 schnecki2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 250
Standard AW: Was kann man noch erwarten vom Leben?

Hallo meine Lieben!
Habe mich sehr gefreut über eure lieben Antworten. Ich war heute so im Stress, dass ich erst jetzt Ruhe finde hier zu lesen und zu antworten.

Liebe belka Alla, erstmal für deine lieben Worte. Dein Weg scheint der richtige Weg zu sein, da du ja erfolgreich dem Krebs die kalte Schulter zeigst. Weiter so. Dein Beitrag strahlt wirklich Optimismus aus, er wird sicher viel zu dem guten Verlauf beigetragen haben. Ich möchte auch so positiv gestimmt sein, stattdessen sehe ich schon meine eigene Sterbephase. Oje, weg mit dem Gedanken, ihr seid so tapfer, das will ich auch sein.
Weißt du, ich bin auch Krankenschwester(ich habe so viele Menschen in ihren letzten Minuten begleitet oder den Kampf um sie verloren, zum Glück auch manchen Kampf gewonnen), habe 16 Jahre auf Intensivstation gearbeitet und nun ist das ohne Wunsch vorbei. Das ist auch traurig, mein Leben bestand immer darin anderen zu helfen, wie bei dir. Ich hoffe, dass ich es auch mal so positiv sehen kann wie du.
Eine Verànderung kann ja auch positiv sein, keine Nachtschichten zum Beispiel. Aber das Wichtigste ist, dass wir das Biest nicht gewinnen lassen.

Liebe SunnyCat Kathrin! Ich kann dich so gut verstehen, dass du auch mit dem Gedankenkarussel so zu tun hast, aber du hast dem Mist ja schon 2 Jahre erfolgreich den Kampf angesagt, trotz Tumorrest, also Hut ab vor dir und weiter so.

Machts gut und schlaft schön.
Eure schneckili

Geändert von schnecki2014 (21.12.2014 um 22:56 Uhr)
Mit Zitat antworten