Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29.07.2010, 19:30
Sandra-1996 Sandra-1996 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 13
Standard Vater - Gliblastom WHO Grad 4

Hallo Leute.
Mein Name ist Sandra und ich bin 14 Jahre alt. Mitte diesen Jahres wurde bei meinem Vater ( 45 ) der Gehirntumor Glioblastom WHO Grad 4 entdeckt. Er kam ins Krankenhaus und wurde so schnell wie möglich opperiert. Es ist zum Glück alles gut verlaufen und an dem Zeitpunkt hab ich nur noch gedacht , dass alles wieder gut bzw. besser wird , doch bei der OP konnten nur 90 % des Tumors entfernt werden. Als mein Dad dann wieder aus dem Krankenhaus raus kam fing er auch schon sehr bald an ca. 15 Tabletten am Tag zu nehmen und täglich zur Bestrahlung zu gehen. Doch seit er aus dem Krankenhaus raus ist hat er sich ziemlich verändert , er hat Stimmungsschwankungen und vergisst ziemlich viele Dinge. Dadurch , dass er so viel vergisst und nicht immer alles sofort versteht streiten sich meine Eltern ziemlich oft und bemerken nicht einmal wie schlimm das alles für mich ist. Naja aufjedenfall in letzter Zeit sprech ich meine Mum öfter auf den Tumor an und frage andauernd ob der Arzt irgendwas gesagt hätte , aber sie antwortet nur : Der Arzt hat gesagt , dass nie wieder alles so wird wie früher ! .. Doch was sie damit meint weiß ich nicht genau. In welchem Sinne wird es nicht mehr wie vorher sein ?! Ich weiß , dass der Tumor bösartig ist und immer wieder nachwächst , doch mehr weiß ich leider auch nicht und wollte deshalb euch mal um Hilfe bitten. Könnt ihr mir vielleicht mehr darüber sagen ? Wie kann man meinen Dad wieder heilen ? (:
Ich hoffe , dass mir jemand freundlicher Weise weiterhelfen kann.♥
Mit lieben Grüßen , Sandra.
Mit Zitat antworten