Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 30.07.2010, 13:00
Sandra-1996 Sandra-1996 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 13
Standard AW: Gliblastom WHO Grad 4

Hallo .
Erstmal danke für eure lieben antworten.
Also bei meinem Vater ist der Tumor auch schon wieder gewachsen , doch die Bestrahlung und die Chemo wurde jetzt erstmal für ca. eine Woche oder so eingestellt , sagt meine Mum.So weit wie ich alles mitbekommen , glaube ich , dass mein Dad das einigermaßen "gut" verträgt , denn was ich irgendwie komisch finde ist , dass er keine Haare verliert oder abnimmt , weil ich dachte immer bzw habe immer gehört , dass man dadurch Haarausfall bekommt und abnimmt. Doch mein Vater nimmt eher zu. Ich weiß nicht ob das ein gutes Zeichen ist. Und das mit dem "belasten" hab ich schon vor ca. 2 Monaten gehört , als ich herrausgefunden hab , dass mein Opa bald sterben wird.Ich hab meine Eltern drauf angepsrochen & sie meinten nur , dass es schon schwer genug für mich sei , doch hätte ich das früher gewusst , hätte ich vor seinem Tot noch viel mehr Zeit mit ihm verbringen können , doch dann ist er im Juni diesen Jahres gestorben.
Das mein Vater oft Stimmungsschwankungen hat , begreif ich ab und zu wohl , auch wenn es schwer ist immer wieder sowas über sich ergehen zu lassen , doch meine Mum ist da teilweise schon ziemlich überfordert mit
& zu deiner Signatur (HeikesFreundin) : Heißt das , dass er daran sterben wird ??
Eigentlich rede ich nicht gerne über meine Gefühle , weil ich dann jedes mal denke , dass es die anderen doch eh nicht interessiert und weil ich es zwar natürlich schonmal versucht habe , aber dabei ziemlich enttäuscht worden bin. Naja und der großteil meiner Familie wohnt am anderen Ende Deutschlands und meine Lieblingstante seh ich auch nur ca. 3 mal im Jahr für kurze Zeit und mit Lehren , denke ich nicht , dass sie für mich die richtigen Ansprechpartner wären. Und nein noch geh ich nicht zum Konfer. ( du meinst doch Konfermations-Unterricht , oder ?! )
Ich wohne in der nähe von Münster , dass ist in Nordrhein-Westfalen.
Und ja ich hab schon alles so gut wie geplant. (:
Ich mache anfang nächsten Jahres ein Pratikum beim Zoll-Amt.Wenn mir das gefällt , werde ich nach meinem Abi dort eine Ausbildung machen .
Vielen , vielen Dank Angie.
@ parigo : danke für den Tipp , dass ich nicht immer alles so ernst nehmen soll (:

Viele Liebe Grüße , Sandra. ♥
Mit Zitat antworten