Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 24.08.2016, 17:26
Celine2512 Celine2512 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 15
Standard AW: Keine Kraft mehr

Ich weiß genau, was du durchmachst !
ich bin 15 und wohne bei meiner mum und sie hat Magenkrebs im fortgeschrittenen Stadium und hat eine überlebenschamce von 15 %

Mir hilft es, wenn ich sehe, dass sie trotz der Krankheit fröhlich ist, wenn wir zusammen etwas machen. Ich versuche so weit wie es geht normal mit ihr zu leben, damit sie nicht das Gefühl hat krank zu sein. Und so wie ich Eltern in diesem Punkt einschätzen kann, brauchen sie ihr Kinder. Du musst deinem Papa zeigen, dass du dich durchbeist und dass du das psychisch schaffst auch wenn es sehr dir schwer fällt, ich weiß das.

Ich kriege sehr viel Kraft und Unterstützung bei meinen Freunden und sie versuchen mich aufzubauen, deshalb rate ich dir mit deinen engsten Freunden offen darüber zu sprechen, denn so können sie dir auch helfen und wissen warum du manchmal nicht so glücklich bist wie sonst.
Zusätzlich kann es helfen einen Psychologen auf zu suchen. Mir hilft es unglaublich mit meiner Therapeutin zu reden und sie bringt mir bei Dinge aus anderen Augen zu sehen.

Ich wünsche dir und deinem Papa alles Gute und ich hoffe ich könnte einigermaßen helfen
Mit Zitat antworten