Einzelnen Beitrag anzeigen
  #419  
Alt 13.11.2007, 09:58
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 201
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Meine Lieben alle, lieber Birgit-Schatz, liebe Leena, liebe Julia, Daniela und Gabi,

wie schon gesagt, sitze ich nicht mehr oft am PC, bzw. habe ihn auch am Wochenende gar nicht angehabt.
Aber natürlich werde ich euch immer auf dem Laufenden halten.
Habe gestern wieder ein kleines Blutbild machen lassen, um zu sehen, ob ich morgen die Chemo komplett bekommen kann. Gerade habe ich die Nachricht bekommen, dass mein Blutbild spitzenmäßig ausgefallen ist. Leukos 9,6, Ery 4,8 Hb 15,1, Thrombos 371 usw. !!!!
Also kann morgen alles seinen Gang gehen. Mittlerweile sehe ich immer schlimmer aus. Ich mag schon gar nicht mehr unter die Menschen gehen. Das ganze Gesicht ist rot gepustelt und die Dermatop Salbe habe ich absetzen müssen, weil sie das alles noch verschlimmert anstatt verbessert hat.
Die Kopfhaut juckt und sieht genauso aus wie das Gesicht und........meine Haare fallen nicht nur vermehrt, sondern massenhaft aus. Wenn das so weitergeht, kann ich Weihnachten meine Perücke wieder entstauben.
Aber wisst ihr, es ist mir alles egal, die Hauptsache ist doch, dass die Chemo anschlägt (und das scheint sie ja nun wirklich!). Alles andere wird sich dann schon wieder bessern, so wie mein letzten Mal auch.

Mein kleiner Chico macht mir viel, viel Freude. Er ist so ein richtiger Kuschelhund. Entgegen meines Vorhabens habe ich ihn nun doch ins Bett (!)(allerdings mit seinem Kissen auf die Bettkante) gelassen, aber so habe ich die ganze Nacht Ruhe. Denn wenn er neben mir liegt, rührt er sich nicht und hält durch, bis ich um 7 oder 7.30 Uhr aufstehe. Er braucht anscheinend diese Nähe, um sich wohlzufühlen. Und mit seinem Köpfchen mit dem weichen Wattehaar legt er sich an meinen Hals und so können wir beide prima schlafen.
Das ist bestimmt ein Bild für die Götter, aber was soll´s! Mein Männe wird´s auch verkraften. :-)

Ihr Lieben, ich danke euch für eure Teilnahme und eure immer so lieben Zeilen. Nicht böse sein, wenn ich mich immer mal wieder für einige Tage zurückziehe. Ich vergesse euch ganz bestimmt nicht.

Ich drücke und umarme euch und schicke euch ein dickes Kraftpaket.
Bis bald.
Eure Moni