Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 21.04.2010, 10:27
Benutzerbild von zauberin05
zauberin05 zauberin05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2009
Ort: Bornheim
Beiträge: 11
Daumen hoch AW: OP nach Wertheim

Hallo Asi
Habe vor drei Jahren das gleiche durchgemacht wie du.Nach meiner Op ,sechs Wochen später 34 Bestrahlungen, jeden Tag eine und Freitags Chemo sechs Stück einmal die Woche eine.Habe alles sehr gut vertragen ,ohne das mir die Haare ausgefallen sind oder andere Probleme.Nur meine Blase funktionierte damals genau so wie deine.Habe die erste Zeit auch einen Blasenkatheter durch die Bauchdecke gehabt ,aber der mußte irgend wann auch wieder raus .Da sich die Blase aber immer noch nicht komplett alleine entleerte ,sollt ich mir immer selber zu Hause einen Katheter legen.Aber das konnte ich nicht und so habe ich es einfach darauf ankommen lassen und mir gedacht irgend wann wird die Blase schon wieder funktionieren.Und gott sei dank klappte es nach einiger Zeit wieder.Ich habe zwar heut noch oft Probleme mit Blasenentzündung ,da sich immer noch etwas Restharn in der Blase befindet und ich die Blase nie ganz entleert bekomme .Aber da kann ich mit leben.Ich hoffe das bei dir ebenso alles wieder in Ordnung kommt und wenn du noch was wissen willst frag mich.
lg Regina
Mit Zitat antworten