Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 23.04.2003, 09:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bestrahlung bei Hirnmetastasen?

Hallo Steffi,

ich hoffe ihr hattet ein schönes gemeinsames Wochenende! Unseres war echt super. So gut gelaunt hab ich meine Mom schon lange nicht mehr gesehen. Sie ist sogar am Montag mit Essen gewesen.
Sie hatte eigentlich von Anfang an eine Perücke abgelehnt. Keine Ahnung warum - sie hat sich richtig dagegen gewehrt, obwohl sie ein Rezept hat. Ich hab jetzt am Wochenende nochmal mit ihr gesprochen und ihr auch von Deiner Mom erzählt.
Tja, und nun hat sie am Donnerstag gegen Abend einen Termin bei einem Frisör, der auch Perücken verkauft ;-). Die Beratung geht ca. 1 Stunde und dann dauert es zwei Tage, bis die Perücke fertig ist - sie wird nach Hause geliefert.
Bin echt froh, dass Du das geschrieben hast, sonst wäre ich gar nicht mehr auf die Idee gekommen ihr das nochmal vorzuschlagen. Jetzt kann sie den Termin gar nicht mehr abwarten.

Wie geht es Deiner Mom? Also bei meiner Mom, lässt die Übelkeit so langsam etwas nach. Allerdings ist ihr Mund immer noch trocken. Der Schwindel ist zwar noch da, aber die Sprache hat sich zumindest meiner Meinung nach auch etwas gebessert.

Ganz liebe Grüße

Karina
Mit Zitat antworten