Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 02.10.2008, 23:48
Marion2008 Marion2008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2008
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 65
Standard AW: Wie geht es weiter mit Gliobastom IV

Hallo Nevzat,

ich schreibe hier für dich und würde mir wünsche ich könnte dir das alles selber sagen aber leider sprichst du kein Deutsch und ich kein Türkisch.

Warum kannst DU nicht verstehen das ich dir nie was Böses will sondern einfach nur für dich da sein und dir in deiner schweren zeit helfen mehr möchte ich doch nicht. Ich weiß Du gibst mir die Schuld das du nicht mehr in deine Wohnung kannst und du bei mir bleiben mußt. WEnn Du doch nur verstehen würdest das es nicht anderst geht da du alleine nicht mehr Leben kannst. MIr wäre es doch auch lieber du könntest ein normales Leben führen aber Du bist doch schwer Krank, ich würde doch auch viel lieber wieder ein normales Leben führen ohne immer die Angst zu haben.Versteh doch einfach das es nicht anderst geht das wir uns zusammen raufen müßen und das beste drauss machen. Ich weiss Du fühlst dich bei mir einsam weil Du niemanden zum Reden hast oder mit dem Du über deine belange Reden kannst. Du warst Koch mit leib und Seele und wenn ich jetzt zu dir sagen du darfst nicht mehr Kochen doch nicht weil ich dir das verbieten will sondern weil du mir am Sonntag fast die Küche in Brand gesetzt hast, ich weiss ich nehme dir alles an was Du freude hast aber doch nicht wweil ich dir schaden will warum kannst Du mich nicht verstehen sondern nur zu seinem Schutz.
Heute hast du einen Teller auf den Herd gestellt und da Öl rein gemacht und wolltest Paprika braten aber Du wolltest nicht einsehen das der Teller durch die Hitze kaputt gehen könnte und meintest nur zu mir das würde gehen aber Nevzat man kann nicht mit einem Teller was Braten. Durch die hitze hätte der Teller zerpringen können und dir voll ins Gesicht. WEnn ich dann sagen du darfst nicht mehr Kochen meine ich es doch nur gut versteh mich doch bittttttte ich willdir nichts Böses.
Du machst es mir zur zeit nicht leicht und es tut so weh das alles mit anzusehen. Wiekann ich dir begreiflich machen das ich dir nichts Böses
möchte das ich dir nur behilflich sein möchte für dich da sein möchte, ist das so schwer zu verstehen. Ich erkenne dich nicht mehr wieder auch dein umfeld sagt das das du dich so sehr verändert hast das Du richtig böse wirst wenn es nicht nach deinem Kopf geht. Du bist nur nocham Schimpfen dabei meint man es doch nur gut mit dir. Versteh doch Nevzat wir sind so zu dir nur weil wir dich Lieben und dich vor schaden bewahren wollen.
Ich weiß ich hätte heute mittag nicht sagen dürfen das ich dich ins Krankenhaus zurück schicke aber daswar reine verzweiflung weil ich eiinfach nicht mehr weiter weiss. Es tut mir so leid Nevzat bitte verzeih mir.
Ich bin echt am Ende mit meinen Kräfte und ich weiß das das erst der anfang ist aber bitte hilf mir dabei das wir das beide trotz allem gemeinsam schaffen.

Deine Marion
__________________
Papa, warum antwortest du nicht mehr?
Papa, ich hab dich doch lieb!
Papa, warum musst du gehen?
Papa, ich brauchen dich noch!
Warum tut es so weh?
Papa, ich hab dich lieb!
Papa, warum öffnen sich deine Augen nicht mehr?
Warum sticht es so im Herzen?
Papa, warum weine ich?
Papa, ich hab dich doch lieb!
Papa, warum kann ich dich nicht gehen lassen?
Warum ist der Schmerz so tief?
Papa, ich hab dich lieb!
Warum ist da nur Schmerz?
Warum kann ich das nicht annehmen?

Mit Zitat antworten