Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 17.12.2008, 07:41
drowning drowning ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 262
Standard AW: Wieder ein neuer Leidensgenosse

Zitat:
Zitat von cisco Beitrag anzeigen

danke für Deine Anteilnahme, bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass ich hier in dieser Runde mehr Anteilnahme und Verständnis bekomme, als im privaten Umfeld. (Hab wohl die falschen Freunde) Ohne meine Freundin, die
sehr besonnen reagiert... wäre es noch schlimmer.



Ich antwortete nur, dass ich teilweise in zwei Firmen bis 1:00 Uhr nachts arbeite, nebenbei ein Haus (fast) gebaut habe, manchmal nachts bis 3:00 Uhr priv. Dinge erledige... usw. was hätte ich bezüglich einer Müdigkeit merken sollen?!?

Hoffe nur, dass bei der CT nicht noch was schlimmeres rauskommt -> Lunge, Hirn usw. wäre echt schade... will doch noch erleben wie´s als Testorossi-man so ist. evtl. muss sich meine Freundin echt warm anziehen (sexuell) ;-)

Ihr sehr, dass ich mit einem gewissen Galgenhumor an die Sache ran gehe... würde sonst verrückt werden. Gibt ja keinen der mich aus dem Alptraum aufweckt :-(
die anteilnahme hast du von allen kollegen hier, und du wirst in ein paar wochen, die selbe anteilnahme für frischlinge haben *fg*
aber krebs ist meiner meinung nach irgendwie ein tabuthema.
ich bin damit sehr frontal auf leute zugegangen, da ich mich ja für einen hodenkrebs nicht schäme. würde mich eher bei geschlechtskrankheiten schämen, aber sicher nicht bei krebs.
und viele leute wissen auch nicht, wie sie damit umgehen sollen. meine freunde war total schockiert, und haben sich sofort abends bei diversen bierchen getroffen, und manche davon hatte eine riesenscheu mit mir daüber zu reden.als icheinmal während der chemos mit ging zu einer geburtstagsfeier von einem freund, und auch ein paar diverse weißbierchen zu mir nahm, und über normale sachen plauderte, sagte ein freund zu mir " dass er nicht gewußt hat, wie er damit umgehen soll, und damit zu mir komisch war". sei ein bischen großzügig zu den leuten, du wirst eh automatisch beinharter zu den arschlöchern,und weicher zu den richtigen freunden.


ich habe damals, als ich erkrankte auch soviel beruflich um den kopf, 2 riesenbaustellen zu überwachen, daheim ein neugeborenes baby, und ich dachte, daraus resultiert meine müdigkeit.
aber dir jetzt aus der müdigkeit einen vorwurf zu stricken, halte ich für eine wirklich sehr fiese sache !

galgenhumor ist gut. der hat mir auch geholfen. habe am tag vor meiner hodenentfernung noch mit freunden zu wetten angefangen. mein wetteinsatz war immer mein rechter hoden !
leider habe ich die wette verloren *fg*

ich wünsch dir jedenfalls, dass nirgends metatasen sind.
__________________
bunteeffekte.wordpress.com das ist mein blog, meine geschichte, mein seelenmüll
Mit Zitat antworten