Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 25.03.2008, 10:05
Benutzerbild von Kira Nerres
Kira Nerres Kira Nerres ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2007
Ort: Steiermark
Beiträge: 39
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Hallo Menuett!
Ich bin erst heute wieder dazu gekommen ins Netz zu gehen und bin echt betroffen was dir passiert ist.........betroffen weil du den ganzen Mist nun wieder von vorne beginnen musst,betroffen da wir ja alle irgendwie im gleichen Boot sitzen und es bei uns auch jederzeit wieder passieren kann.
Das Leben und alles andere verändert sich man ist nicht mehr der selbe.........ich habe vorher nicht gewusst das ich so viel aushalten kann und auch noch die Kraft habe andere zu trösten.Aber ich glaube wenn man auch mit den ganzen Schmerzen nicht mehr weiterweiß und ich zum B. in die Augen meiner Kinder schaue dann ja dann kann man alles ertragen.Im Jänner ist von einer Freundin meiner Tochter die Mutter an Krebs verstorben und seit diesem Tag bittet mich meine Tochter immer wieder ja nicht aufzugeben und die Chemo nicht abzubrechen.........diese andere Mutter hat dies getan.
Ich weiß das man hin und wieder mit dem Gedanken spielt aufzugeben da man glaubt die Kraft nicht mehr zu haben aber glaube mir man hat sie!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du ganz viel Kraft in dir hast und das viele gute Menschen dich auf deinem Weg begleiten und das du niemals vergisst die viele positiven Momente zu sehen und das du es schaffen wirst musst du dir immer sagen!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir und auch allen anderen alles Liebe und ganz viel Kraft!!!!!!!!
Liebe Grüße Kira
__________________
Mit Zitat antworten