Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 26.03.2008, 20:17
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Liebe, liebe Kira!!
Deine Worte sind echt wunderbar und stärkend. Sie haben mir sehr gut getan. Denn genau das ist es, an was man denken muss. Natürlich gibt es oft Momente, in denen man nur noch aufgeben möchte, das alles nicht mehr ertragen will, aber wenn man doch mal drüber nachdenkt, so findet man doch auch so viele schöne Momente im Leben, auf die man gar nicht mehr verzichten möchte. Also braucht man Menschen, die einen unterstützen in diesen schwierigen Situationen, bei mir ist es meine Mama und viele "virtuelle" Freunde.(Sei es aus Chats oder aus diesem Forum hier) Immer wenn ich mal einknicke und nicht mehr kann, dann werde ich aufgefangen und ich kann wieder weitergehen.
Einmal hab ich meine Mama gefragt, wie sie das eigentlich alles so aushält, es muss ja auch schrecklich für eine Mutter sein, ihr Liebstes so leiden zu sehen, und da sagte sie zu mir und das fand ich unglaublich stark: "Kraft kann ich soviel aus einem einzigen Lächeln von Dir ziehen." Das ist dasselbe, was Du beschrieben hast.
In diesem Sinne, mit soviel Unterstützung schaffen wir das!!!
Liebe Grüße
die Patty
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!

Mit Zitat antworten