Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.09.2009, 22:39
Zahnfee Zahnfee ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2009
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 2
Standard AW: Wo gehöre ich hin?!

Liebe Angie, vielen Dank für Deinen lieben Hinweis Du hast recht, ich werde mich hier gründlich umschauen und habe auch schon sehr interessante Themen für mich entdeckt und ich glaube, ich werde mich im Moment wahrscheinlich sowohl bei den Angehörigen als auch bei den Hinterbliebenen aufhalten, denn ich habe jetzt durch die Erkrankung meiner Mutti bemerkt, daß ich noch lange nicht soweit bin, wie ich dachte. Irgendwie kocht das Erlebte jetzt erstmal richtig hoch und ich muß mir selbst eingestehen, daß ich bisher mehr verdrängt als verarbeitet habe. Nichtsdestotrotz: Im Moment brauchen mich meine Eltern ganz doll und da ich ein chronischer Optimist mit einem unerschöpflichem "Helfersyndrom" bin (ich hab die Beiden furchtbar lieb), werde ich versuchen durch Infos und Gespräche hier im Forum Mut und Kraft zu tanken. Nochmal vielen Dank und liebe Grüße Corinna

Liebe Erika , auch Dir vielen lieben Dank für Deine Antwort. Erstmal muß ich mich entschuldigen: In meiner Aufregung hab ich glatt einen Schreibfehler gemacht: Mein Mann hatte ein Alveolarzell-Karzinom. Das ist eine sehr seltene Art des Lungenkrebses wurde uns erklärt.Liebe Grüße Corinna

Geändert von Zahnfee (11.09.2009 um 22:46 Uhr)
Mit Zitat antworten