Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 06.05.2011, 19:32
Benutzerbild von Aponi
Aponi Aponi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2011
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 112
Beitrag AW: Radio-Chemo Therapie der Lunge

Juhuuuu MC ,

"piep"

Meine weißen Jungens waren etwas sauer
Ich war am 03.05. zur Blutentnahme wegen der Chemo am Mittwoch . Bin dann am Mittwoch morgen nach der Bestrahlung , rüber zum KH und war bis auf die Magensache eigentlich frohen Mutes und was machen meine Leukos , gehen runter auf 1600 (Dienstag) . Am Mittwoch erneute Blutentnahme und die Leukos nochmal runter auf 900 . Also anstatt Chemo , bekam ich "Einzelhaft" (Umkehrisolierung) (Leukopenie)
Nach zwei Gaben Granozyte , waren die weißen Jugens (Leukos) heute morgen auf 3300
Wegen meiner Magensache wurde dann noch eine Spiegelung gemacht . Das Resultat ist eine dicke fette Magenschleimhautentzündung . Dagegen bekomme ich Pantoprazol und für die Speiseröhre Tepilta .
Nach sanftem Drängeln von mir durfte ich heute nach Hause , mit dem Versprechen das ich mich nicht in Menschenmassen aufhalte
Nach einer kleinen Diskussion , mit dem Oberarzt , habe ich jetzt Chemopause bis zum 18.05. , dann geht es mit der Chemo weiter .
Die Bestrahlungen werden nicht unterbrochen .

Aber jetzt zu dir liebe MC
Hast du den "Maitanz" gut überstanden ?

Viele liebe Grüße sendet dir Jutta
__________________

... ich habe 2003 meine große Liebe gefunden
... und ich war noch nie in New York

Bronchial-Karzinom links (Adeno) zentral mit Ummauerung der A. pulmonalis links Klinisch : cT4 N3 M0 (UICC : IIIB ) ED: 03/2011 EGFR-Status: Wildtyp
Mit Zitat antworten