Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 26.03.2007, 13:45
Benutzerbild von Sonja - Gast
Sonja - Gast Sonja - Gast ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2005
Ort: München
Beiträge: 213
Standard AW: Es ist einfach sehr schlimm

hallo an euch hier,
danke natürlich für euere Worte und Mitteilung. Natürlich könnt ihr ja nicht wissen was los war.
Eine junge,16jähr.Bekannte von mir hatte einen Klassenkammeraden, der auch der beste freund aus der nachbarschaft war. er bekam nhl 2005 und dies wurde erst diagn.als schon sämtl.organe betroffen waren. die klassenfreunde und dieses mädchen waren die einzigen, die ihn besuchten, da die eltern eben so reagierten. der junge mann damals 17 wollte nichts dazu beitragen, damit er ...gesund...wird, er hatte keine lust zu kämpfen, obwohl er das dann doch irgendwie tat. wenn er zuhause war, ging er mit freunden weg, rauchte, trank und ..lebte..so wie er es wollte. die freunde verzweifelten schier, aber sie kamen nicht ran an ihn. jetzt hat der eben mit gerade 19 geworden den kampf aufgegeben und dieses heute 18jähr.mädel fragt nun, warum haben die eltern nicht geholfen, wollte er denn nicht weiter leben?
Sorry, aber das hat mich eben so mitgenommen. Da ist man eben dankbar für leute wie hier, die so nett schreiben und auch verstehen, wenn man mal etwas irr schreibt.
Danke
Sonja

a) hallo träumerli, nein mit stefan ist nichts, alles in ordnung. dies war eine junge bekannte, die ich zufällig 2005 kennenlernte und deren schul-u.nachbarsfreund seit kindheit.
wie gehts bei dir? drück dich mal und alles gute
Sonja
__________________
Diagn. v.meinem Sohn Stefan Sept.05 follik.Keimzentr.Lymph m. Überg. i. hochmal. NHL mit B-Zell-Lymph.
Therapie 6 x ChopR+Rituximab, seit März 06 alle weiteren Untersuchungen ohne Befund
Mit Zitat antworten