Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 31.12.2007, 20:42
Katty Katty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 51
Standard AW: Auch wir haben verloren

Mein liebster Schatz !!!

Nun habe ich es also inzwischen tatsächlich überstanden - dieses erste gefürchtete Weihnachtsfest ohne Dich...Da Du in jeder einzelnen Sekunde in meinen Gedanken bist, warst Du ja dabei und weisst, dass es besser ging, als vorher gedacht....Mein Kind und ich haben es uns so gemütlich wie möglich gemacht - und als dann zwischen den Tagen auch "der Grosse" hier war, ging es in meiner ja inzwischen recht kleinen Wohnung ein paar Tage eng zu..Aber genau das tat mir gut... Auch M. und Deine Mama waren zwischendurch hier bei uns..Natürlich hast Du sooo sehr gefehlt....Aber das tust Du ja ohnehin - auch wenn nicht Weihnachten ist....
Seit gestern bin ich nun wieder allein und ich werde auch allein mit Max den Jahreswechsel begehen..Das war mein Wunsch - Einladungen gab es einige..Aber ich glaube, so ist es für mich richtiger - jedenfalls in diesem Jahr...Unserem "Schisser" geht es sowieso ganz schlecht...Nun muss er also die schlimmste Nacht seiner Hundejahre erstmals wieder ohne sein geliebtes Herrchen überstehen...Das macht ihn unsicher, mein Schatz - auch wenn ich mir Mühe gebe mit ihm. Naja, wir werden es beide überstehen und ganz nahe bei Dir sein....
Für das kommende Jahr mache ich keine Pläne und habe auch keine Vorstellungen...Der grösste Fortschritt wäre, wenn ich es schaffen kann, diesen immer noch so wütenden Schmerz in einen ruhigen, gleichmässigen zu verwandeln...Hilf mir dabei, wenn Du kannst - ich habe nämlich keine Ahnung, wie das gehen soll...

Ich liebe Dich, mein Schatz - für immer und ewig !!!!!!!!!!!!!!!
Dein Schätzchen
Mit Zitat antworten