Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 07.02.2008, 08:24
Benutzerbild von clausi72
clausi72 clausi72 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 9
Standard AW: Nichtkleinzelliger Lungenkrebs

Hallo Sigrid,
sorry- vielleicht hab ich auch zu flüchtig gelesen Aber ich weiß auch, wie`s als Angehöriger ist-man leidet einfach mit. wenn ich meine Mutti so sehe-und mir vorstelle, das man 45 Jahre immer zusammen war und den Partner dann so leiden sehen muss...Das ist einfach nicht fair!
Aber ich wünsch Dir und ihm trotzdem viel Kraft und Mut...und auch noch schöne Tage.

Gestern ist mein Pa nach blutig.Erbrechen doch wieder ins Krankenhaus gekommen Blöderweise wieder auf die Station, die es geschafft hat, ihm innerhalb von 5 Tagen zu einer offenen Stelle am Steiss zu verhelfen
Der Internist meint, das Blut aus dem Magen muß nicht zwingend vom Magen selbst sein (bekommt aber auch keine Gastro) sondern kann von der Lunge sein-das, was mein Vati nicht schafft, abzuhusten...
Meine Mutti hofft, das er bald wieder heim kann, auch wenn es schwer ist. Immerhin bekommt er jetzt mal bissl Flüssigkeit per Infusion.Vielleicht versorgen die jetzt auch den Decu.
Sonst werde ich das am WE tun- meine Freundin kann mir das geeignete Verbandmaterial besorgen.

Ja- mein Junior ist wirkliuch ein strahlemännchen, der uns alle immer wieder lächeln läßt-okay-mich derzeit nachts nicht Er bekommt derzeit 8 Zähne auf einmal! Aber auch das geht vorbei-und das jammern ist ja nicht böswillig-glaub schon, das es nervt, we die "Biester" sich vor drängeln

So, meine Lieben, jetzt muß ich wieder bischen was arbeiten-ich schau später noch mal rein.



Liebe Grüße

C.
Mit Zitat antworten