Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05.12.2009, 00:01
sara_76 sara_76 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2009
Beiträge: 5
Standard Mein Vater hat Lungenkrebs

hallo,
bei meinen Vater (62) wurde im 2008 may Lungenkrebs Didnosiert. Stadium T4
Hoffnung zur heilung gaben die Ärzte nicht,da der Tumer nicht operierbar war.
ein Jahr lang war mein Vater fitt,hat gearbeitet,ihm ging es dem entsprechend gut..nun innerhalb 4 monaten sind bei ihm metastasen verbreitet, in der leber,...und er hat ca 12 kg abgenommen...
er liegt fast seit october stängid im krankenhaus,weil er sich ständig am Pilz erkrankt..dann wurde festgestellt das er auch metastasen im Hirn hat.

seine zunge ist etwas gelähmt..,sein zustand ist nicht gut er ist sehr schwach,kann keine Treppen steigen,kann kaum laufen..
er soll jetzt schmerztherapie bekommen....

nun,wir wissen das er nicht mehr viel zeit hat..aber trotzdem ich kanns nicht einschätzen ich wohne in frankfurt und er ist in bremen,ich möchte gerne bei ihm sein aber kann wegen kinder nicht,ich hoffe das er ein paar monate hat..aber das problem ist er kann kaum essen,er hat keine lust..bzw hunger ,..so wird er nur noch schwächer..ich mache mir grosse sorgen

dazu möchte ich wissen,wie würdet ihr euch gegenüber einen menschen verhalten? ich zeige ihn eigentlich nicht das ich mich grosse sorgen um ihn mache,.ich versuche vor ihm nicht zu weinen.wobei andere verwandte vor ihn weinen,und er dann auch tränen im auge hat...das stört mich voll...aber manchmal denke ich villeicht ist es auch richtig so,,,vill kann er so abschied nehmen..aber ich handele so,weil ich denke es muss hammer hart sein zu wissen das man bald sterben wird...und dann wenn leute um ihn herum heulen dann kann das ihn mehr leid tun und auch weh tun...

wie würdet ihr das sehen??
Mit Zitat antworten