Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 18.01.2010, 18:09
Zumsel78 Zumsel78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 462
Standard AW: Meine Angst wird mehr und mehr

Hallo Sonja,

ich kann deine Angst nachvollziehen, ging mir auch so. Du brauchst dich dafür auf keinen Fall zu schämen! Über solche Dinge kann man schwer mit Leuten reden, die nichts davon verstehen bzw. nicht betroffen sind. Lass´ deine Angst hier im Forum raus und poste einfach, wenn dir so ist.

Hast du dir denn inzwischen schon einen neuen Termin für die Konisation gemacht? Ich denke, dass es dir besser gehen wird, wenn der Termin steht. Dann weißt du, dass dir geholfen wird und du diese verhasste Dysplasie herausgeschnitten bekommst. Ich habe den Tag der OP herbeigesehnt und war froh als er endlich da war.

Versuche trotzdem positiv zu denken! Viele Frauen hier sind von heute auf morgen mit schlechten Pap-Werten, Biopsien, HPV, CIN´s und diesem ganzen Zeugs konfrontiert worden und haben sich in Gedanken schon mit Krebs und Tod befasst. Für viele war es auch kurz vor knapp, inklusive mir. Glücklicherweise konnte mit der Konisation bei mir und anderen Frauen hier das betroffene Gewebe erfolgreich entfernt werden.

Also, Kopf hoch, du schaffst das auch. Nur warte nicht mehr, sondern unternimm etwas!

Lieben Gruß,
Zumsel
__________________
"Egal, wie beschwerlich das GESTERN war, stets kannst du im HEUTE neu beginnen." Buddha

Geändert von Zumsel78 (18.01.2010 um 18:11 Uhr)
Mit Zitat antworten