Einzelnen Beitrag anzeigen
  #236  
Alt 12.03.2003, 08:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dysplasie Pap IIId

Hallo Zusammen,

ich habe eine ganze Weile nur hier gelesen und habe erst jetzt wirklich begriffen, dass ich etwas tun muß. Leider bin ich mir nicht schlüssig darüber, was ich tun kann und sollte.

Ich habe Anfang Dezember einen Abstrich machen lassen; Ergebnis: PAPIIId. Ende Februar bin habe ich wieder einen Abstrich machen lassen; Ergebnis PAPIIId. Meine FA hat mich mit den Worten nach Hause geschickt, ich solle in 3 Monaten wiederkommen und wenn das Ergebnis unverändert wäre, müßte operiert werden. Ich bin auch brav nach Hause gegangen und habe lange nicht begriffen, was das eigentlich heißen kann.
Nachdem ich hier gelesen habe, was das Ergebnis bedeuten kann, weiß ich, dass ich etwas tun muß, aber ich bin nicht ganz sicher was!
Von einem HP-Virus oder der Möglichkeit von einer solchen Untersuchung etwas ableiten zu können hat mein FA mir nichts gesagt. Sollte ich vor Ablauf der 3 Monate zu ihr gehen und sie um eine solche Untersuchung bitten? Kann ich überhaupt 3 Monate warten bis zum nächsten Abstrich oder verschwende ich möglicherweise kostbare Zeit? Warum heißt das Krebsfrüherkennung, wenn sie einen ein 3/4 Jahr hinhalten, bevor sie überhaupt bereit sind, etwas zu unternehmen?

Sorry für die verwirrten Fragen. Würde mich sehr über Antwort freuen.

Liebe Grüße,

Anja
Mit Zitat antworten